FAQ

Wie Lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Wir verarbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag versendet. Bitte kontaktiere uns, falls nach 5 Werktagen nach Deiner Bestellung immer noch keine Informationen zur Sendungsverfolgung an Deine E-Mail-Adresse gesendet wurden.

Wo ist mein Paket?
Nachdem das Paket verschickt wurde, erhältst Du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Bitte prüfe ggf. Deinen Spam-Ordner.

Mit dieser Nummer kannst Du hier Dein Paket verfolgen.

Die Sendung kann aus logistischen Gründen in mehreren Etappen versendet werden.

Werden allfällige Zollgebühren von OnTrend übernommen?
Leider ist es für uns nicht möglich, allfällige Zollkosten zu übernehmen. Wir unterstützen mit einer tollen Preispolitik und unserem gratis Versand.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, kontaktiere uns bitte unter Angabe der Bestellnummer per Kontaktformular. 

Benötige ich ein Kundenkonto, um im Onlineshop zu bestellen?
Nein, es ist auch möglich eine Bestellung ohne Registrierung aufzugeben.

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Leider ist es aktuell nicht möglich, telefonisch Bestellungen bei OnTrend aufzugeben. Gerne hilft Dir aber unser Kundenservice weiter, wenn Du Probleme oder Fragen während der Durchführung Deiner Online-Bestellung hast.

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst Du eine kurze Bestellbestätigung per E-Mail, die alle Daten Deiner Bestellung noch einmal zusammenfasst.

Was ist wenn mir der Artikel nicht gefällt?
Wenn Dir der Artikel nicht gefällt, kannst Du diesen innert 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Nach der Prüfung des Artikels wird Dir eine Gutschrift erstellt. Wichtig ist als erstes uns zu kontaktieren über das Kontaktformular.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?
Eine nachträgliche Änderung der Adresse ist in der Regel nicht möglich. Wir können lediglich eine kurze Zeit nach Bestelleingang noch Änderungen vornehmen.

Aus welchen Ländern werden Bestellungen akzeptiert?
Aktuell liefern wir unsere Artikel in die Schweiz.